Charlton / Hoffmann-Riem / Neumann-Braun | Fernsehwerbung und Kinder | Buch | 978-3-8100-1396-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 17, 222 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g

Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW

Charlton / Hoffmann-Riem / Neumann-Braun

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
1995
ISBN: 978-3-8100-1396-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

Buch, Deutsch, Band 17, 222 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g

Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW

ISBN: 978-3-8100-1396-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften


vor allem auch Unabgrenzbarkeit von Werbung fUr Kinder hinauslaufe.
Charlton / Hoffmann-Riem / Neumann-Braun Fernsehwerbung und Kinder jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit — eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 „Kindersendungen“ und Unterbrecherwerbung — ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen — Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.