E-Book, Deutsch, Band 18, 449 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
Charlton / Neumann-Braun / Aufenanger Fernsehwerbung und Kinder
1995
ISBN: 978-3-322-95784-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen
E-Book, Deutsch, Band 18, 449 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
ISBN: 978-3-322-95784-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das zweibändige Werk enthält umfangreiche und weitgehendrepräsentative Untersuchungen zur Werbung im öffentlich-rechtlichen undprivaten deutschen Fernsehen, die sich an Kinder richtet oder Kinder alsDarsteller einsetzt. Mit Beiträgen von: Stefan Aufenanger, Michael Charlton, Jens R. Erichsen, WolfgangHoffmann-Riem, Michael Kühn, Angelika Lingkost, Klaus Neumann-Braun, GudrunNowotny, Jörg Tykwer, Hans-Jürgen Veit.