Buch, Deutsch, 259 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 454 g
Reihe: XBusiness Computing
Strategie, Kosten/Nutzen, Controlling und Fallbeispiele für die erfolgreiche Integration von Kommunikation und Lernen im Unternehmen
Buch, Deutsch, 259 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 454 g
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-322-84903-8
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I Ausgangssituation und Perspektive.- Lernwelt in Bewegung: Kommunikation ist Lernen.- Business TV — Ein bunt schillerndes Tool der Multimedia-Business-Communication - Replik auf den Business TV-Tag der Learntec 2000.- Business TV — Die digitale Zukunft hat bereits begonnen.- Business TV via Satellit-Anwendungen deutscher Unternehmen im Überblick.- Der Einsatz von TV im Bildungsbereich - Ansatzpunkte und Leistungsfähigkeit.- Interaktivität als Audioproblematik.- Improving the Return on Investment for Organizational Training.- Qualifikation für den Mittelstand im Spannungsfeld innovativer Technologien — Der IQ-TV-Ansatz.- Business TV im Kontext neuer Ausbildungsmedien.- Web Based Training und Business TV.- II Anwendungen.- Business TV in der betrieblichen Bildung der Deutschen Bank-Beschreibung einer Evaluation.- Schwäbisch Hall TV — Eine Kommunikationsplattform mit Zukunft.- TeleTeaching — Einsatz zur Information und Qualifizierung der Mitarbeiter bei der Deutschen Telekom.- Business-TV zur Mitarbeiterqualifizierung bei Banken.- Geno TV als wesentlicher Bestandteil eines Informationsservices im genossenschaftlichen Finanzverbund.- MedLive — Spartenkanal für Zahnärzte und innovatives Fortbildungsmedium.