Buch, Deutsch, Band 16, 298 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Managementforschung
Buch, Deutsch, Band 16, 298 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Managementforschung
ISBN: 978-3-8349-0398-3
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Innovationsfähigkeit, Zukunftsfähigkeit, Dynamic Capabilities.- Eine „Competence-based Theory of the Firm“ als marktprozesstheoretischer Ansatz.- InhaIt und Aufbau interorganisationaler Kooperationskompetenz — Eine Konstruktbestimmung.- Wirkungsbeziehungen zwischen Ebenen individueller und kollektiver Kompetenz.- Kompetenzmodelle und die Subjektivierung von Arbeit.- Transaktives Wissen, Kompetenzen und Wettbewerbsvorteile: Der Akteur als strategischer Faktor.- Strategische Aufgaben- und Kompetenzverteilung im Management.- Orientierungskompetenz - Wege, Hindernisse, Potenziale.