E-Book, Deutsch, Band 130, 415 Seiten
Corsten / Gössinger Dienstleistungsökonomie
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-428-51524-0
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
E-Book, Deutsch, Band 130, 415 Seiten
Reihe: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse
ISBN: 978-3-428-51524-0
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
M. Haase, Dienstleistungsökonomik: Theorie der Dienstleistungsökonomie ohne Dienstleistung? - M. Kleinaltenkamp, Integrativität als Baustein einer Theorie der Dienstleistungsökonomie - R. Weiber / P. Billen, Informationsökonomische Fundierung des Dienstleistungsmarketing - F. W. Nerdinger, Verhaltenstheoretische Bausteine der Dienstleistungsökonomie - H. Corsten / R. Gössinger, Entwurf eines produktionstheoretischen Rahmens für Dienstleistungen - M. Steven / S. Behrens, Prozeßorientierte Produktionstheorie für Dienstleistungen - M. Schweitzer, Theoretische Analyse von Kapazitätsplanungsproblemen bei Dienstleistungsproduktionen - S. Roth, Preistheoretische Analyse von Dienstleistungen - H. Woratschek, Theoretische Analyse der Qualitätsmessung von Dienstleistungen - C. Homburg / R. Stock, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen; eine theoretische und empirische Analyse - J. Sydow / A. Windeler, Dienstleistungsmanagement aus organisations- und netzwerktheoretischer Perspektive - H. Corsten / K.-M. Dresch / R. Gössinger, Wettbewerbsstrategien für Dienstleistungen. Konzeptionelle Grundlagen und Ansatzpunkte für Konkretisierungen