Eine Fallstudienanalyse zum strukturellen und organisationalen Wandel
Buch, Deutsch, 403 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g
ISBN: 978-3-658-16854-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Methodik: Konstruktivistisches Forschungsverständnis, narrative Interviews und sequenzielle Fallstudienanalyse.- Das Internet und der Umbruch im Zeitschriftenwesen.- Wie steuern Zeitschriftenverlage durch den Wandel?.- Wie lernen Zeitschriftenverlage und wie können sie Potenziale entfalten?.- Wie kommunizieren Zeitschriftenverlage im Wandel?.