Buch, Deutsch, 307 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 718 g
Buch, Deutsch, 307 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 718 g
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
ISBN: 978-3-642-37072-4
Verlag: Springer
Facebook oder Türschild? – Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene Auftritt
· Schnell einrichten
· Professionell und erfolgreich pflegen
· Was braucht welche Arztpraxis wirklich?
· Wohin geht der Trend?Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
· „Fahrpläne“: Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
· Typische „Stolpersteine“
· Wichtige Rechts-Tipps
· Spezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
· „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
· „Perfekt“: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Was ist Social Media.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Arzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis.- Was sagen und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google+.- Flickr.- Anhang.