E-Book, Deutsch, 307 Seiten, eBook
Däumler / Hotze Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis
2015
ISBN: 978-3-642-37073-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 307 Seiten, eBook
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
ISBN: 978-3-642-37073-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Was ist Social Media.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Arzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis.- Was sagen und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google+.- Flickr.- Anhang.