Buch, Englisch, 74 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 175 g
A Guide for the Development of Product Identity Through Sounds
Buch, Englisch, 74 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 175 g
Reihe: SpringerBriefs in Applied Sciences and Technology
ISBN: 978-3-319-76869-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Konstruktionslehre und -technik
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Maschinenbau Konstruktionslehre, Bauelemente, CAD
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Kognitionspsychologie Emotion, Motivation, Handlung
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Akustik, Tontechnik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing