Dalferth / Meier-Reutti / Kraft | Christliche Popularmusik als publizistisches Phänomen | Buch | 978-3-933992-01-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 561 Seiten, PB, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 530 g

Reihe: Studien zur christlichen Publizistik

Dalferth / Meier-Reutti / Kraft

Christliche Popularmusik als publizistisches Phänomen

Entstehung, Verbreitung, Rezeption
1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-933992-01-7
Verlag: Claudius

Entstehung, Verbreitung, Rezeption

Buch, Deutsch, Band 2, 561 Seiten, PB, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 530 g

Reihe: Studien zur christlichen Publizistik

ISBN: 978-3-933992-01-7
Verlag: Claudius


Christliche Popularmusik entwickelte sich nach dem Zweiten Weltkrieg zur Musik der jungen Generation in der Kirche. Neben der Verbindung von Musik und Medien reflektiert die Studie Popularmusik als Kommunikationsform des Evangeliums. Dabei geraten auch praktisch-theologische, ethische und ekklesiologische Fragestellungen in den Blick.
Dalferth / Meier-Reutti / Kraft Christliche Popularmusik als publizistisches Phänomen jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.