Dastyari | Fellowship | Medienkombination | 978-3-593-51474-1 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 212 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g

Dastyari

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, pdf)
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-593-51474-1
Verlag: Campus

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Medienkombination, Deutsch, 212 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g

ISBN: 978-3-593-51474-1
Verlag: Campus


Das neue Miteinander von Mensch und Marke

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.
Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Dastyari Fellowship jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dastyari, Soheil
Soheil Dastyari hat als Markenstratege internationale Top-Markenartikler und Technologie-Unternehmen beraten. Der ehemalige Geschäftsführer des 'Stern' sowie von 'Capital' und 'Business Punk', war zudem Gründungs-CEO von Europas größtem Content-Communication-Unternehmen 'Territory'. 2021 kürte ihn 'Werben&Verkaufen' zu einem der 100 wichtigsten Köpfen der Branche.

Soheil Dastyari hat als Markenstratege internationale Top-Markenartikler und Technologie-Unternehmen beraten. Der ehemalige Geschäftsführer des 'Stern' sowie von 'Capital' und 'Business Punk', war zudem Gründungs-CEO von Europas größtem Content-Communication-Unternehmen 'Territory'. 2021 kürte ihn 'Werben&Verkaufen' zu einem der 100 wichtigsten Köpfen der Branche.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.