Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 220 mm, Gewicht: 418 g
So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 220 mm, Gewicht: 418 g
ISBN: 978-3-527-51120-4
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Hier hilft das DiSG®-Persönlichkeitsprofil. Es setzt sich mit grundsätzlichen Eigenschaften von Menschen auseinander. Es gibt dabei 4 Grundtypen: Dominant, Initiativ, Stetig und Gewissenhaft. Wenn man sich dieser Typen in der täglichen Kommunikation bewusst ist, kann man sich zielgerichtet darauf einstellen.
Von diesem Wissen können Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter ganz klar profitieren.
In seinem neuen Buch stellt Georg Dauth deshalb DiSG® in den Zusammenhang mit dem Sales-Prozess. Es werden die Grundlagen erläutert und hilfreiche Praxisanleitungen gegeben. DiSG®-Expertenwissen wird mit vielen Beispielen belegt und der Leser erfährt, wie er damit erfolgreich Abschlüsse im Verkauf und Vertrieb erzielen kann.