Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 517
- 132
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 19
- 75
- 51
- 38
- 54
- 34
- 36
- 39
- 27
- 53
- 55
- 71
- 32
- 23
- 3
- 7
- 4
- 4
- 2
- 12
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Autoren
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 3
- 4
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 4
- 4
- 2
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 4
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 6
- 1
- 3
- 2
- 1
- 4
- 4
- 1
- 2
- 4
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 3
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 11
- 1
- 2
- 4
- 1
- 10
- 1
- 5
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 1
- 4
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 1
- 4
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 3
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 5
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 3
- 3
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 7
- 2
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 5
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 5
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 3
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 3
- 2
- 4
- 1
- Verlag
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 64
- 15
- 1
- 5
- 2
- 7
- 1
- 1
- 2
- 5
- 5
- 4
- 2
- 3
- 1
- 6
- 36
- 2
- 5
- 2
- 1
- 19
- 28
- 3
- 25
- 2
- 151
- 2
- 2
- 3
- 52
- 16
- 9
- 5
- 1
- 70
- 2
- 49
- 17
- 2
- 7
- 1
- 4
- Preis
-
- 20
- 139
- 294
- 197
- Sprachen
-
- 539
- 111
- Verfügbarkeit
-
- 622
- 28
- Eigenschaften
-
- 1
- Katalog
-
- 650
- 650
Marktforschung
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3060-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Furchheim Grüner Materialismus
Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11714-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using StataSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5344-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Kucuk Consumer Voice
The Democratization of Consumption Markets in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53982-5Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Takahashi The Challenge for Japanese Multinationals
Strategic Issues for Global Management1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-45560-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Thomas / Chakravarti Why People (Don¿t) Buy
The Go and Stop Signals2015Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-46667-9Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Donzé A Business History of the Swatch Group
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-48222-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business Practice1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45607-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Pusler Dem Konsumenten auf der Spur
Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12988-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets
An Interdisciplinary Volume1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79548-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21671-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruiz Market-Oriented Disinformation Research
How do Digital Advertising Markets Fund Disinformation and Fake News on Social Media1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-82854-1Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar174,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. April 2025 -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing TheoryErscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21258-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gage / Murrell User Experience Research
Discover What Customers Really Want1. Auflage 2022Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-88421-7Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Calkins Defending Your Brand
How Smart Companies use Defensive Strategy to Deal with Competitive Attacks2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-27875-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68875-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Gattringer Open Foresight-Prozesse
Eine Action Research Studie zur Identifikation von Schlüsselaktivitäten und -faktoren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19518-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-68998-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kühl Märkte explorieren
Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13424-2Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney]1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-42867-3Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort