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Marktforschung

663  Titel


    Lehmann Die effektive Befragung

    Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit
    3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-5993-8
    Medium: Buch
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    Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung

    4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-032248-6
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung

    Kunden besser verstehen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09744-8
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Chanda / Sengupta / Mohanti Advances in Management Research

    Emerging Challenges and Trends
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38714-7
    Medium: Buch
    62,80 € (inkl. MwSt.)
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    Wilson Consumption, Psychology and Practice Theories

    A Hermeneutic Perspective
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-12393-9
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management

    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-00215-2
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing

    an anthology of viewpoints and perspectives
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-73040-0
    Medium: Buch
    56,20 € (inkl. MwSt.)
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    Solberg Söilen Intelligence Studies in Business

    A Guide to Navigating the Competitive Landscape
    2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-76490-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing

    Using the Past as a Strategic Asset
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-76495-1
    Medium: Buch
    203,00 € (inkl. MwSt.)
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    Foroudi / Cuomo Business Digitalization

    Corporate Identity and Reputation
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-51235-8
    Medium: Buch
    203,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-24239-2
    Medium: Buch
    86,60 € (inkl. MwSt.)
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    Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design

    Creating Consumer Appeal
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-50209-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    77,99 € (inkl. MwSt.)
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    Paczkowski Modern Survey Analysis

    Using Python for Deeper Insights
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-76266-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Endres Adaptability Through Dynamic Capabilities

    How Management Can Recognize Opportunities and Threats
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20156-2
    Medium: Buch
    74,89 € (inkl. MwSt.)
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    Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research

    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-57411-0
    Medium: Buch
    695,49 € (inkl. MwSt.)
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    Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik

    Das Beispiel Presseartikel
    2002
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7584-1
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Negru?a / Coros / Camilleri Sustainable and Resilient Businesses in the Global Economy

    4th International Conference on Modern Trends in Business, Hospitality and Tourism, Cluj-Napoca, Romania, May 16-18, 2024
    2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-75882-9
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hackley Qualitative Research in Marketing and Management

    Doing Interpretive Research Projects
    2. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-33219-5
    Medium: Buch
    187,50 € (inkl. MwSt.)
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    Addis Engaging Brands

    A Customer-Centric Approach for Superior Experiences
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-58701-4
    Medium: Buch
    60,20 € (inkl. MwSt.)
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    Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management

    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-28117-9
    Medium: Buch
    215,10 € (inkl. MwSt.)
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    Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era

    A Critical Examination of Disney+
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-42235-0
    Medium: Buch
    166,50 € (inkl. MwSt.)
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    Grunwald / Schwill Workbook Marktforschung

    Konzepte – Methoden – Umsetzung
    1. Auflage 2024
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-6251-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    De Saulles The Business of Data

    Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-38566-5
    Medium: Buch
    203,00 € (inkl. MwSt.)
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    Batat The Rise of Positive Luxury

    Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-75729-8
    Medium: Buch
    65,70 € (inkl. MwSt.)
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    Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)

    A Practical Guide
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-56591-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    68,49 € (inkl. MwSt.)
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