Buch, Deutsch, 333 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 502 g
Konzepte - Strategien - Maßnahmen
Buch, Deutsch, 333 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 502 g
ISBN: 978-3-17-043728-9
Verlag: Kohlhammer
Das vorliegende Lehrbuch bietet seinen Lesern eine Alternative zu den Standardwerken des Marketing. Sämtliche Themenfelder der modernen Marketingwissenschaft werden behandelt - kompakt, zeitgemäß und mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen.
Zunächst gibt das Lehrbuch seinen Lesern die notwendigen Konzepte und Methoden an die Hand, um Absatzmärkte zu verstehen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der erfolgreichen Bearbeitung dieser Märkte - vom strategischen Marketing über den Marketing-Mix bis hin zur erfolgreichen Implementierung des Marketing. Dabei geht das Lehrbuch auch auf die Besonderheiten im internationalen sowie im Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing ein.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere des Marketings und Managements.