Dengel / Schröter | Flexibilisierung der Arbeitskultur | Buch | 978-3-89376-072-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 25, 188 Seiten, PB, Format (B × H): 144 mm x 210 mm

Reihe: Sammlung kritisches Wissen

Dengel / Schröter

Flexibilisierung der Arbeitskultur

Infrastrukturen der Arbeitswelt im 21. Jahrhundert
1. Auflage 1997
ISBN: 978-3-89376-072-5
Verlag: Talheimer

Infrastrukturen der Arbeitswelt im 21. Jahrhundert

Buch, Deutsch, Band 25, 188 Seiten, PB, Format (B × H): 144 mm x 210 mm

Reihe: Sammlung kritisches Wissen

ISBN: 978-3-89376-072-5
Verlag: Talheimer


Mit Beiträgen von Siegmar Mosdorf, Franz Josef Radermacher, Werner B. Korte, Josephine Hofmann, Kurt van Haaren, Michael Schwemmle, Dieter Klumpp, Knut Hinkelmann, Werner Weiss, u.a.

Die Beiträge analysieren die Bandbreite des Wandels der Arbeitskultur in der Informationsgesellschaft. Die Autoren begreifen diese Problematik als unvermeidlichen Anpassungsprozeß des ökonomischen, öffentlichen und sozialen Gefüges an veränderte globale Rahmenbedingungen. Die Diskussion um den Umbau des Job-Systems ist eröffnet.

Dengel / Schröter Flexibilisierung der Arbeitskultur jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.