Dib | Der Marketingplan auf einer Seite | Buch | 978-3-86881-958-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 214 mm, Gewicht: 432 g

Dib

Der Marketingplan auf einer Seite

Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-86881-958-8
Verlag: Redline

Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 214 mm, Gewicht: 432 g

ISBN: 978-3-86881-958-8
Verlag: Redline


Wirkungsvolles Marketing – ohne großes Budget

Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen.

Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst.

Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg – ohne viel Aufwand!

Dib Der Marketingplan auf einer Seite jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Dib, Allan
Allan Dib ist internationaler Bestsellerautor, Businesscoach, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.