Die Intelligente Unternehmung | Buch | 978-3-8244-0361-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 314 g

Die Intelligente Unternehmung

Management von Information, Wissen und Werten
1997
ISBN: 978-3-8244-0361-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Management von Information, Wissen und Werten

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 314 g

ISBN: 978-3-8244-0361-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Intelligente Unternehmungen sind fähig zur Evolution im Wettbewerb, da sie das Erfolgreiche stabilisieren und das Erfolglose wandeln. Für die Unternehmungsführung stellt sich die Frage, wo und wie sie ansetzen soll, um dies zu erreichen.
Die Intelligente Unternehmung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1 Evolution als Basis der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmungen.- 2 Leitungsaufgabe: Evolution von Unternehmungen.- 3 Modell: Eine ganzheitliche Struktur für die Erneuerung.- 4 Konzept: Ziele, Mittel und Maßnahmen der Erneuerung.- 5 Methodik: Inhalte, Durchführung und Organisation der Erneuerung.- 6 Zusammenfassung.


Dr. Christian Momm promovierte 1995 am Lehrstuhl von Professor Dr. Heiner Müller-Merbach. Seitdem ist er im strategischen Controlling eines Maschinen- und Anlagenbauunternehmens tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.