Die Medienrealität des Sports | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook

Die Medienrealität des Sports

Evaluation und Analyse der Printberichterstattung
1998
ISBN: 978-3-663-08397-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Evaluation und Analyse der Printberichterstattung

E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08397-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Die Medienrealität des Sports jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Sportberichterstattung als Forschungsgegenstand.- 2 Nachrichtenwertforschung: Theorie und Empirie.- 3 Untersuchungs- und Methodenkonzeption.- 4 Formale Struktur und Inhalte der Sportberichterstattung.- 5 Nachrichtenfaktoren in der Sportberichterstattung.- 6 Nachrichtenfaktoren und Nachrichtenwert.- 7 Zusammenfassung und Diskussion.


Dr. Wiebke Loosen studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Germanistik, Psychologie und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster; Promotion 1997. Dort ist sie heute als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.