Dietz | Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 111 Seiten

Dietz Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik


1. Auflage 2005
ISBN: 978-3-638-40464-8
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 111 Seiten

ISBN: 978-3-638-40464-8
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,5, Technische Universität Dresden, 134 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat den Anspruch, sich daran messen zu lassen, ob sie für Gymnasiallehrer und zukünftige Lehramtsanwärter gleichermaßen einen hilfreichen Anstoß bietet, Paradoxien im Mathematikunterricht zur Anwendung zu bringen und ein Konzept zu bieten, wie eine lohnende Anwendung erfolgen kann. Auf dieser Grundlage soll es dem Lehrer leichter fallen, alle Schüler gleichermaßen für mathematische Probleme zu interessieren und diese gemäß der mathematischen Kompetenz der Lernenden zu lösen.
Dietz Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.