Digel / Cachay | Sportentwicklung in der Moderne | Buch | 978-3-7780-3403-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 24, 536 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 775 g

Reihe: Reihe Sportsoziologie

Digel / Cachay

Sportentwicklung in der Moderne


1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-7780-3403-3
Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG

Buch, Deutsch, Band 24, 536 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 775 g

Reihe: Reihe Sportsoziologie

ISBN: 978-3-7780-3403-3
Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG


Der Sport ist ohne Zweifel ein Phänomen der Moderne und wie kaum ein anderer Bereich der Gesellschaft kann er auf eine äußerst dynamische Entwicklung verweisen.

Der ständige Wandel scheint das herausragende Merkmal des modernen Sports zu sein. Diesen Wandel mit seinen besonderen Merkmalen aus einer modernisierungstheoretischen Perspektive nachzuzeichnen und zu interpretieren ist das Anliegen dieser Publikation.

Digel / Cachay Sportentwicklung in der Moderne jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.