Dischinger | Kultur Macht Image | Buch | 978-3-923992-38-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 40, 185 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm

Reihe: Kulturanthropologie Notizen

Dischinger

Kultur Macht Image

Frankfurter Banken als Sponsoren
Erscheinungsjahr 1992
ISBN: 978-3-923992-38-6
Verlag: Universität Frankfurt Inst. f. Kulturanthropol.

Frankfurter Banken als Sponsoren

Buch, Deutsch, Band 40, 185 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm

Reihe: Kulturanthropologie Notizen

ISBN: 978-3-923992-38-6
Verlag: Universität Frankfurt Inst. f. Kulturanthropol.


Dischinger Kultur Macht Image jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.