Dobbelstein | Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 445 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik

Das Beispiel Presseartikel
2002
ISBN: 978-3-322-89812-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Das Beispiel Presseartikel

E-Book, Deutsch, 445 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-89812-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rahmenbedingungen des Pressemarktes - Sortimentsplanung im Rahmen des Category Managements - Analyse des Kaufverhaltens bei Presseerzeugnissen und Entwicklung eines Modells zur verkaufsstellenindividuellen Marktpotenzialanalyse - Kalibrieren und exemplarisches Anwenden des Modells


Dr. Thomas Dobbelstein promovierte bei Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn am Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution der Universität zu Köln. Er ist heute Professor für Handelsbetriebslehre an der Berufsakademie - Staatliche Studienakademie Ravensburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.