Buch, Englisch, Band 294, 327 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 676 g
Digital Innovation and Digital Business Transformation
Buch, Englisch, Band 294, 327 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 676 g
Reihe: Studies in Systems, Decision and Control
ISBN: 978-3-030-48331-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Betriebswirtschaft für Ingenieure
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
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