Dreyer / Obieglo | Krisenmanagement im Tourismus | Buch | 978-3-486-25758-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g

Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit

Dreyer / Obieglo

Krisenmanagement im Tourismus

Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung
Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-25758-8
Verlag: De Gruyter

Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung

Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g

Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit

ISBN: 978-3-486-25758-8
Verlag: De Gruyter


krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
Dreyer / Obieglo Krisenmanagement im Tourismus jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Aus dem Inhalt:
Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen?
Was ist Krisenmanagement?
Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?
Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden?
Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden?
Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden?
Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.