Eberl | Automobilkaufmann/Automobilkauffrau | Buch | 978-3-95532-333-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, PB, Format (B × H): 212 mm x 297 mm, Gewicht: 313 g

Reihe: Mündliche Abschlussprüfung : Aufgaben und Lösungen

Eberl

Automobilkaufmann/Automobilkauffrau

Mündliche Abschlussprüfung, Aufgaben und Lösungen, Fallbezogenes Fachgespräch - Kundendienstprozesse
2. Auflage 2022
ISBN: 978-3-95532-333-2
Verlag: U-Form Verlag

Mündliche Abschlussprüfung, Aufgaben und Lösungen, Fallbezogenes Fachgespräch - Kundendienstprozesse

Buch, Deutsch, 116 Seiten, PB, Format (B × H): 212 mm x 297 mm, Gewicht: 313 g

Reihe: Mündliche Abschlussprüfung : Aufgaben und Lösungen

ISBN: 978-3-95532-333-2
Verlag: U-Form Verlag


Der Prüfungstrainer bietet Musteraufgaben zu allen Themengebieten des mündlichen Prüfungsfaches "Kundendienstprozesse" - mit dem Fokus auf oft gestellte Fragen. Die Lösungen werden ausführlich dargestellt, sodass Sie nie um eine Antwort verlegen sind.

Inhalt:

- Kundendienst/Werkstattgeschäft

- Fahrzeugtechnik

- Beschaffung, Lager, Teile und Zubehör

- Marketing/Absatz

Eberl Automobilkaufmann/Automobilkauffrau jetzt bestellen!

Zielgruppe


Auszubildende Automobilkaufleute, die sich auf ihre mündliche Abschlussprüfung vorbereiten.


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.