Eberling | Kundenwertmanagement | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 405 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Eberling Kundenwertmanagement

Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen
2002
ISBN: 978-3-322-93428-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen

E-Book, Deutsch, 405 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-93428-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Kundenwertmanagements

Konzeption eines Kundenwert-Informations-Systems: Bedarfserfassung, Beschaffung, Aufbereitung, Speicherung, Übermittlung

Konzeption eines Kundenwert-Planungs-Systems: Diagnose, Planung, Kontrolle

Implementierung des Kundenwertmanagements


Dr. Gunter Eberling promovierte bei Prof. Dr. Günter Specht am Fachgebiet Technologiemanagement und Marketing der Technischen Universität Darmstadt und ist als Consultant bei der Unternehmensberatung Accenture tätig.



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