Edgar / Sedgwick | Key Concepts in Cultural Theory | Buch | 978-0-415-11404-2 | sack.de

Buch, Englisch, 528 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 178 mm

Reihe: Routledge Key Guides

Edgar / Sedgwick

Key Concepts in Cultural Theory


Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-0-415-11404-2
Verlag: Taylor & Francis

Buch, Englisch, 528 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 178 mm

Reihe: Routledge Key Guides

ISBN: 978-0-415-11404-2
Verlag: Taylor & Francis


An up-to-date and comprehensive survey of over 350 of the key terms encountered in cultural theory today. Each entry provides clear and succinct explanations for students throughout a wide range of disciplines.
Edgar / Sedgwick Key Concepts in Cultural Theory jetzt bestellen!

Zielgruppe


Postgraduate

Weitere Infos & Material


Dr Peter Sedgwick and Dr Andrew Edgar are lecturers in the philosophy department of the University of Wales, Cardiff.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.