Edworthy | Warning Design | Buch | 978-0-7484-0090-4 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 480 g

Edworthy

Warning Design

A Research Prospective
1. Auflage 1996
ISBN: 978-0-7484-0090-4
Verlag: Taylor & Francis

A Research Prospective

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 480 g

ISBN: 978-0-7484-0090-4
Verlag: Taylor & Francis


Why don't we always obey warnings? In discussing a wide range of issues in behavioural research of warnings, this book takes the view that a warning is but one piece of information which we take into account in deciding what - or what not - to do. This view leads the authors to the positions that warnings should be matched in their urgency to the urgency of the situation they warn about. Auditory, visual, written and symbolic warnings are discussed in detail.
Edworthy Warning Design jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.