Rezipienten, politische Akteure und Medienakteure
Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
ISBN: 978-3-531-17997-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Dieser Medienkultur sind wir nicht hilflos ausgeliefert, sondern wir setzen uns kritisch und kreativ mit ihr auseinander. Wie, das verdeutlicht der vorliegende Sammelband zur Aneignung von Medienkultur, der in dreizehn Aufsätzen aktuelle Beispiele von Medienkulturforschung vorstellt.
Zielgruppe
Dozenten und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Kulturwissenschaft, Soziologie
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Die Aneignung von Medienkultur durch Rezipierende - Die Aneignung von Medienkultur durch politische Akteure - Die Aneignung von Medienkultur durch Medienakteure