Eng | Erste Schritte im Online-Marketing | Buch | 978-3-658-16569-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 214 mm, Gewicht: 103 g

Reihe: essentials

Eng

Erste Schritte im Online-Marketing

Suchmaschinen - Content - Soziale Medien
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16569-7
Verlag: Springer

Suchmaschinen - Content - Soziale Medien

Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 214 mm, Gewicht: 103 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-16569-7
Verlag: Springer


Dieses essential zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen, ihren Dienstleistungen und Produkten. Philipp Eng erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen- (SEO und SEA) und Content-Marketings. Dabei geht er außerdem auf die Wichtigkeit einer zugrundeliegenden Content-Strategie ein und erklärt den wichtigen Schritt in die sozialen Medien. Viele Unternehmen möchten den Sprung ins Netz wagen und grundlegendes Wissen zu Online-Marketing ist extrem wertvoll, um in der großen Informationsflut des Internets für Endkunden weiterhin sichtbar zu bleiben. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis wird für sie durch den Einstieg eines fiktiven Traditionsunternehmens in die Online-Welt nachvollziehbar veranschaulicht.
Eng Erste Schritte im Online-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA).- Content-Marketing und Social Media.- Erfolgsmessung im Online-Marketing.


Philipp Eng studierte Kommunikation und Medienmanagement an der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft und war seit 2013 in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings tätig. Aktuell arbeitet er als Junior Online-Marketing Manager primär im Bereich Content-Marketing.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.