Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 214 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Suchmaschinen - Content - Soziale Medien
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 214 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-16569-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Web Graphik & Design, Web-Publishing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA).- Content-Marketing und Social Media.- Erfolgsmessung im Online-Marketing.