Erenli | Virtuelle Welten in echten Projekten eingesetzt | Buch | 978-3-642-21244-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 150 Seiten, GB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm

Erenli

Virtuelle Welten in echten Projekten eingesetzt


2014
ISBN: 978-3-642-21244-4
Verlag: Springer

Buch, Deutsch, 150 Seiten, GB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-642-21244-4
Verlag: Springer


Durch die Globalisierung haben sich Themenspektrum und Reichweite von Projekten nach und nach erweitert. Parallel dazu schreitet die Entwicklung webbasierter Tools zum Einsatz in verteilten Projektteams weiter voran. Dabei dienen insbesondere virtuelle Umgebungen dazu, weltumspannende Projekte effizient durchzuführen. Dieses erste deutschsprachige Buch zum Thema liefert einen Überblick über die wirtschaftlichen, sozialen, technischen und rechtlichen Aspekte im Umgang mit virtuellen Umgebungen. Mit Tipps, Anleitungen und Checklisten für die Praxis.
Erenli Virtuelle Welten in echten Projekten eingesetzt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einführung. - 2 Projektmanagement. - 3 Betriebswirtschaftliche Aspekte hinsichtlich Kosten und Nutzen. – 4. - Virtuelle Welt – Realer Rechtsstreit. - 5. Soziale Aspekte.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.