Esch | Wirkung integrierter Kommunikation | Buch | 978-3-8349-2570-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 461 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 701 g

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Esch

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
5. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-2570-1
Verlag: Gabler Verlag

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Buch, Deutsch, 461 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 701 g

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-8349-2570-1
Verlag: Gabler Verlag


Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.
Esch Wirkung integrierter Kommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation; Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung; Ein Modell der integrierten Kommunikation; Explorative Studie; Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung; Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Academic Director des Automotive Institute for Management an der EBS Business School, Oestrich-Winkel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.