Buch, Deutsch, 461 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 701 g
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Buch, Deutsch, 461 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 701 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-8349-2570-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation; Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung; Ein Modell der integrierten Kommunikation; Explorative Studie; Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung; Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing