Buch, Deutsch, Band 46, 286 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse
Buch, Deutsch, Band 46, 286 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-8349-0184-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Externe Referenzpreise als Marketing-Stimuli zur Beeinflussung des Käuferverhaltens.- Begriffliche und rechtliche Grundlagen von externen Referenzpreisen.- Verhaltenswissenschaftliche Bezugspunkte des Einsatzes von externen Referenzpreisen.- Erkenntnisse und Defizite der empirischen Marketingforschung zu externen Referenzpreisen.- Empirische Analyse der Wirkung externer Referenzpreise.- Fazit und Ausblick.