Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 346 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung

Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen
1998
ISBN: 978-3-663-08147-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen

E-Book, Deutsch, 346 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-663-08147-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


A. Einleitung.- B. Expertensysteme.- C. Identifikationsphase.- D. Konzeptionsphase.- E. Formalisierungs- und Implementierungsphase.- F. Schlußbetrachtungen.


Dr. Ivonne Behle war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken. Sie ist derzeit bei der Deutschen Bahn AG für die strategische Weiterentwicklung der Verkaufs- und Vertriebssysteme des Fernverkehrs zuständig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.