Buch, Deutsch, 346 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen
Buch, Deutsch, 346 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-8244-6755-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auf der Grundlage der Bildsemiotik erarbeitet die Autorin eine Systematik, mit der die Ausprägungen der formalen Bildgestaltung erfaßt und mit Werbewirkungsgrößen der Konsum- und Verhaltensforschung verbunden werden können.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
A. Einleitung.- B. Expertensysteme.- C. Identifikationsphase.- D. Konzeptionsphase.- E. Formalisierungs- und Implementierungsphase.- F. Schlußbetrachtungen.