Ergebnisse filtern
-
- Geisteswissenschaften
- Geschichtswissenschaft
- Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume
- 3 Deutsche Geschichte
- 9 Europäische Geschichte
- 2 Geschichte des Judentums (Diaspora)
- 13 Geschichte einzelner Länder
- 8 Geschichte: Ereignisse und Themen
- 2 Regional- & Stadtgeschichte
- 4 Weltgeschichte
-
- 17
-
- 3
- 6
- 8
-
- 9
- 8
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 5
Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume
-
Zierenberg Berlin's Black Market
1939-19502015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-01774-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerner / Schenderlein / Spiekermann Jewish Consumer Cultures in Nineteenth and Twentieth-Century Europe and North America
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88962-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann / Köhler / Cross Consumer Engineering, 1920s-1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14566-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerner / Schenderlein / Spiekermann Jewish Consumer Cultures in Nineteenth and Twentieth-Century Europe and North America
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88959-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann / Köhler / Cross Consumer Engineering, 1920s-1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14563-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramsbrock The Science of Beauty
Culture and Cosmetics in Modern Germany, 1750-19302015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-48980-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramsbrock The Science of Beauty
Culture and Cosmetics in Modern Germany, 1750¿19301. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-50428-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff / Scranton / Spiekermann The Rise of Marketing and Market Research
2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-34106-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff / Spiekermann / Scranton The Rise of Marketing and Market Research
1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-34388-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann The Development of Consumer Credit in Global Perspective
Business, Regulation, and Culture2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-349-34386-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franke Feeling Lucky
The Production of Gambling Experiences in Monte Carlo and Las Vegas2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33094-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franke Feeling Lucky
The Production of Gambling Experiences in Monte Carlo and Las Vegas2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33097-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scarpellini Food and Foodways in Italy from 1861 to the Present
2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-56960-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiekermann / Berghoff Decoding Modern Consumer Societies
1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-29729-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff / Kühne Globalizing Beauty
Consumerism and Body Aesthetics in the Twentieth Century2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-29970-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma China's Art Market since 1978
Regional Entrepreneurship and Global ImpactErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34607-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma China's Art Market since 1978
Regional Entrepreneurship and Global Impact1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34604-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort