Ergebnisse filtern
-
- 191
- 66
- 1
-
- 53
- 94
- 68
- 43
-
- 139
- 122
- 2
-
- 247
- 11
-
- 258
- 40
Fernsehproduktion
-
Hoffmann / Kilborn / Barg Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0300-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective Producing1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25103-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective ProducingErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25104-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung - Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0412-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-610-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-314-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hein It's prime time!
Die Rolle des Producers im US-amerikanischen Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2939-8Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kauz / Weibel Assoziative Filmsprache
Unsagbares in Bild und Ton erzählenErscheinungsjahr 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1988-5Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Tucker Finding Your Career in the Modern Audio Industry
1. Auflage 2022Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-50555-4Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Svartman Telenovelas and Transformation
Saving Brazil's Television Industry1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54368-6Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Groebel Das neue Fernsehen
Mediennutzung - Typologie - Verhalten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19585-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellison / Morrow Producing for TV and New Media: A Real-World Approach for Producers
RevisedVerlag: FOCAL PRISBN: 978-0-240-81897-9Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0259-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graham Holm / Holm Fascination
Viewer Friendly TV Journalism1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-12-416037-8Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1707-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0258-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kubey Creating Television
Conversations With the People Behind 50 Years of American TV1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1077-6Medium: Buch81,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-032-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-235-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-676-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Honthaner The Complete Film Production Handbook
4. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81150-5Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tucker Finding Your Career in the Modern Audio Industry
1. Auflage 2022Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-50557-8Medium: Buch210,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-086-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-599-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
2. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-24791-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort