Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
Radio
-
Eastman Research in Media Promotion
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3382-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99235-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99236-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort