Ergebnisse filtern
-
- 16
- 10
-
- 12
- 6
- 4
- 1
- 3
-
- 2
- 17
- 7
-
- 26
-
- 26
-
- 26
- 7
Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio
-
Kubey Creating Television
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1076-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
Conversations With the People Behind 50 Years of American TV1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1077-6Medium: Buch79,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fortunato Making Media Content
The Influence of Constituency Groups on Mass MediaErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61924-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective ProducingErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25104-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fortunato Making Media Content
The Influence of Constituency Groups on Mass MediaErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61923-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective Producing1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25103-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eastman Research in Media Promotion
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3382-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Vorderer / Wulff Suspense
Conceptualizations, Theoretical Analyses, and Empirical Explorations1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1966-3Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tamborini / Weaver Horror Films
Current Research on Audience Preferences and ReactionsErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1174-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eastman Research in Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86126-8Medium: Buch73,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beker Screenwriting With a Conscience
Ethics for Screenwriters1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4128-2Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Poor Reception
Misunderstanding and Forgetting Broadcast News1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41213-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Godfrey Reruns on File
A Guide To Electronic Media ArchivesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-44226-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99236-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Valkenburg Children's Responses to the Screen
A Media Psychological ApproachErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61881-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weaver / Tamborini Horror Films
Current Research on Audience Preferences and ReactionsErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1173-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99235-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sterling / Kittross Stay Tuned
A History of American Broadcasting3. Auflage 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-68510-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)185,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68684-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68685-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sterling / Kittross Stay Tuned
A History of American Broadcasting3. Auflage 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-68511-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)185,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beker Screenwriting With a Conscience
Ethics for Screenwriters1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4127-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News ProductionErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67565-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Valkenburg Children's Responses to the Screen
A Media Psychological ApproachErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61882-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News ProductionErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67566-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort