Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 4
- 3
- 1
-
- 1
- 3
- 8
-
- 4
- 4
-
- 3
- 5
-
- 8
-
- 8
-
- 8
Geisteswissenschaften
-
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human FactorsErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-73410-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human FactorsErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-73411-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human Factors1. Auflage 2000Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7484-0844-3Medium: Buch257,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human Factors1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-29887-2Medium: Buch90,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Jordan Human Factors in Product Design
Current Practice and Future Trends1. Auflage 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7484-0829-0Medium: Buch256,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Jordan Pleasure With Products
Beyond Usability1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-23704-8Medium: Buch324,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Jordan Pleasure With Products
Beyond UsabilityErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-56038-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection302,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Green / Jordan Pleasure With Products
Beyond UsabilityErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-56039-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection302,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort