Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 6
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 7
-
- 7
- 5
-
- 12
-
- 12
- 7
Geisteswissenschaften
-
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43161-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7094-4Medium: Buch128,35 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28429-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Ökonomie der Musikwirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29294-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Lücke / Flath Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19398-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Campbell / Pearce Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42693-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Pearce / Campbell Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-27897-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Die höfische Musikpflege in Tirol im 16. und 17. Jahrhundert
Eine sozioökonomische Untersuchung1. Auflage 2001Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1422-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Kreativität und Innovation in der Musikindustrie
zahlreiche s/w-AbbildungenVerlag: StudienVerlagISBN: 978-3-7065-1836-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow / Tschmuck / Nordgård Rethinking the Music Business
Music Contexts, Rights, Data, and COVID-191. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09531-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow / Tschmuck / Nordgård Rethinking the Music Business
Music Contexts, Rights, Data, and COVID-191. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09534-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtsträter Lied und populäre Kultur / Song and Popular Culture 63 (2018)
Jahrbuch des Zentrums für Populäre Kultur und Musik 63. Jahrgang – 2018. Musik im Krieg – Music in War1. Auflage 2018Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-3877-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort