Ergebnisse filtern
-
- 33
-
- 16
- 1
- 5
- 11
-
- 1
- 2
- 17
- 13
-
- 33
-
- 32
- 1
-
- 33
- 6
Kulturwissenschaften
-
Wood / Smith Online Communication
Linking Technology, Identity, & Culture2. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4849-6Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecht / Jackson / Ribeau African American Communication
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3995-1Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecht / Jackson / Ribeau African American Communication
Exploring Identity and Culture2. New Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3994-4Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diggs / Socha Communication, Race, and Family
Exploring Communication in Black, White, and Biracial FamiliesErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2939-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Socha / Diggs Communication, Race, and Family
Exploring Communication in Black, White, and Biracial FamiliesErscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2938-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh Cultural Communication and Intercultural Contact
Erscheinungsjahr 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0727-1Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2353-0Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2352-3Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2295-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2294-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1714-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3376-8Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live From the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3620-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3375-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1713-3Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live From the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3621-9Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeWerth-Pallmeyer The Audience in the News
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2110-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey / Csikszentmihalyi Television and the Quality of Life
How Viewing Shapes Everyday Experience1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0552-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Vorderer / Wulff Suspense
Conceptualizations, Theoretical Analyses, and Empirical Explorations1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1966-3Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edelstein Total Propaganda
From Mass Culture To Popular Culture1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0892-6Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olson Hollywood Planet
Global Media and the Competitive Advantage of Narrative Transparency1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3230-3Medium: Buch18,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heider White News
Why Local News Programs Don't Cover People of Color1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3956-2Medium: Buch57,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey / Csikszentmihalyi Television and the Quality of Life
How Viewing Shapes Everyday Experience1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0708-0Medium: Buch75,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Broadcast and Internet Indecency
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5909-6Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeWerth-Pallmeyer The Audience in the News
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2111-6Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort