Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 8
-
- 3
- 7
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 4
Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften
-
Pöllmann Kulturmarketing
Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Instrumente2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32208-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Einführung in die Kulturbetriebslehre
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30264-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biehl / Biehl-Missal Management in der Kreativwirtschaft
Grundlagen und Basiswissen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28816-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöllmann Kulturmarketing
Grundlagen - Konzepte - Instrumente1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20136-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Braune / Pannewick Arabistik
Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung1. Auflage 2021Verlag: J.B. MetzlerISBN: 978-3-476-05680-1Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seipel / Rippl Methoden kulturvergleichender Sozialforschung
Eine Einführung3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38156-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pentzold / Heise / Bischof Praxis Grounded Theory
Theoriegenerierendes empirisches Forschen in medienbezogenen Lebenswelten. Ein Lehr- und Arbeitsbuch1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15998-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmayer Kulturstudien
Eine Einführung für das Fach Deutsch als Fremd- und Zweitsprache1. Auflage 2023Verlag: J.B. MetzlerISBN: 978-3-476-02656-9Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loer Reziprozität
Annäherungen an eine Grundlegung der Kultur- und Sozialwissenschaften1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32111-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Döbler / Rudeloff Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37353-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort