Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 7
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 2
-
- 4
- 2
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Interdisziplinäres
-
Heinze Qualitative Sozialforschung
Einführung, Methodologie und ForschungspraxisNachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25723-6Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze Neue Ansätze im Kulturmanagement
Theorie und Praxis2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14196-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze Qualitative Sozialforschung
Einführung, Methodologie und ForschungspraxisNachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-80824-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinze Kultur und Wirtschaft
Perspektiven gemeinsamer Innovation1995Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12805-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bertels / Heinze Internationales Kulturmanagement
Zur kulturellen Infra- und Angebotsstruktur der Städte Hagen und Smolensk1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10823-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Hoppe Einführung in das Kulturmanagement
Themen - Kooperationen - Gesellschaftliche Bezüge1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09656-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busche / Schäfer / Heinze Kultur - Interdisziplinäre Zugänge
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21049-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort