Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
Interdisziplinäres
-
Kendrick Developing Strategic Marketing Plans That Really Work
A Toolkit for Public Libraries1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-85604-548-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kendrick Engaging your Community through Active Strategic Marketing
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-383-0Medium: Buchvorbestellbar -
Kendrick Engaging your Community through Active Strategic Marketing
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-384-7Medium: Buchvorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort