Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
-
- 3
- 1
Interdisziplinäres
-
Günter / Römhild Marketing für Kunst und Kultur
Band 1: Grundlagen - StrategieGrundlagen - StrategieVerlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034990-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Virtual Museums Forum / Becker / Böhmer Virtual Museums - A Plea
Around the Clock, Around the World1. Auflage 2024Verlag: Deutscher KunstverlagISBN: 978-3-422-80238-4Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Forum Virtuelle Museen / Becker / Böhmer Virtuelle Museen - Ein Plädoyer
Rund um die Uhr. Rund um die Welt1. Auflage 2024Verlag: Deutscher KunstverlagISBN: 978-3-422-80232-2Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort