Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
Interdisziplinäres
-
Hirsch / Silverstone Consuming Technologies
Media and Information in Domestic SpacesErscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11712-8Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silverstone Visions of Suburbia
Erscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-10716-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silverstone Visions of Suburbia
Erscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10717-4Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silverstone Why Study the Media?
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6412-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hirsch / Silverstone Consuming Technologies
Media and Information in Domestic SpacesErscheinungsjahr 1992Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-06990-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Communication and the Media Economy of the Future2005Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-23138-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort