Ergebnisse filtern
-
- 16
- 9
-
- 1
- 9
- 8
- 7
-
- 16
- 9
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 2
Interdisziplinäres
-
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0380-6Medium: Buch235,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0381-3Medium: Buch84,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Qualitative Evaluation
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5690-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Qualitative Evaluation
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7568-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freebody Qualitative Research in Education
Interaction and Practice1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6140-6Medium: Buch255,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freebody Qualitative Research in Education
Interaction and Practice1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6141-3Medium: Buch82,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marvasti Qualitative Research in Sociology
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-146-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seale The Quality of Qualitative Research
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7621-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kendall / Wickham Using Foucault's Methods
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7622-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saukko Doing Research in Cultural Studies
An Introduction to Classical and New Methodological Approaches1. Auflage 2003Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-6504-6Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bloor / Thomas / Frankland Focus Groups in Social Research
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-619-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saukko Doing Research in Cultural Studies
An Introduction to Classical and New Methodological Approaches1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6505-3Medium: Buch97,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czarniawska Narratives in Social Science Research
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3176-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alaszewski Using Diaries for Social Research
1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-7290-7Medium: Buch205,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alaszewski Using Diaries for Social Research
1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-7291-4Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prior Using Documents in Social Research
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5746-1Medium: Buch207,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charmaz Constructing Grounded Theory
Third AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-7189-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)142,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Emmison / Smith / Mayall Researching the Visual
2. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0788-8Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emmison / Smith / Mayall Researching the Visual
2. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7210-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gobo / Molle Doing Ethnography
2. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-6225-4Medium: Buch195,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gobo / Molle Doing Ethnography
2. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-6226-1Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charmaz Constructing Grounded Theory (Third Edition)
Third AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-2660-4Medium: Buch184,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Prior Using Documents in Social Research
1. Auflage 2003Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5747-8Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emmison / Smith / Mayall Researching the Visual
2. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-0787-1Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gobo / Molle Doing Ethnography
2. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-9438-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort