Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 3
- 3
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 3
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
Interdisziplinäres
-
Brierley The Advertising Handbook
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-24391-9Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
Neuauflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-16835-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16836-6Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holland / Bignell / Orlebar The New Television Handbook
5. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53214-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Collins / Bee The Radio Handbook
4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-22738-8Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell / Orlebar / Holland The New Television Handbook
5. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83350-0Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holland / Bignell / Orlebar The New Television Handbook
5. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53213-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort