Ergebnisse filtern
-
- 36
- 5
-
- 9
- 14
- 12
- 6
-
- 28
- 11
- 2
-
- 40
- 1
-
- 41
- 13
Digitale Musik
-
Wikström / Wikström The Music Industry
2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6418-7Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-60919-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herzberg Musik und Aufmerksamkeit im Internet
Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.1. Auflage 2012Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-3059-2Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Miller Playing Along
Music, Video Games, and Networked AmateursErscheinungsjahr 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-975346-8Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bacache / Bourreau / Moreau Les musiciens et la transformation numérique
Un nouvel équilibre ?1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0997-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch38,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46089-7Medium: Buch36,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-47302-6Medium: Buch109,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-28793-8Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikstrom / Wikström The Music Industry
Music in the Cloud2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6417-0Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sin Du bist, was du hörst
Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter1. Auflage 2014Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50103-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bacache / Bourreau / Moreau Les musiciens et la transformation numérique
Un nouvel équilibre ?1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0998-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University Of California PressISBN: 978-0-520-28794-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
The Audio Expert
Everything You Need to Know About Audio1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-82100-9Medium: BuchLieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heintz / Hofmann / McCurdy Ways Ahead
Proceedings of the First International Csound Conference1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4758-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Freer Microstock Photography
How to Make Money from Your Digital Images1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-80896-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weibel / Universität für angewandte Kunst Wien / ZKM / Zentrum für Kunst und Medientechnologie, Karlsruhe Enzyklopädie der Medien. Band 2
Musik und Medien1. Auflage 2016Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-3871-2Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kampert / Kruse Musik machen mit GarageBand für iPad und iPhone
Von der Idee bis zum fertigen Mix. Mit vielen Musikbeispielen. Komplett in Farbe!1. Auflage 2016Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-4228-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rumsey / McCormick Sound and Recording
Applications and Theory7. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-84340-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clarke / Dufeu / Manning Inside Computer Music
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-065965-3Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Summers Understanding Video Game Music
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-11687-0Medium: Buch113,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harenberg Virtuelle Instrumente im akustischen Cyberspace
Zur musikalischen Ästhetik des digitalen Zeitalters1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2175-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulz Musik streamen mit Spotify
Tipps und Tricks für PC, Mac, iPhone, Android-Smartphone, Bluetooth-Geräte und Audioplayer. Ideal für Senioren!1. Auflage 2019Verlag: VierfarbenISBN: 978-3-8421-0648-2Medium: Buch12,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wronka / Naumann Mach's einfach: Musik mit dem Arduino und MIDI
Musiker aufgepasst! Spielend leicht zum selbstgebauten MIDI-Mischpult1. Auflage 2019Verlag: Franzis Verlag GmbHISBN: 978-3-645-60658-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lehmann Die digitale Revolution der Musik
Eine MusikphilosophieErscheinungsjahr 2013Verlag: SchottISBN: 978-3-7957-0825-2Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort